PR "on tour"

Ferienfreizeit der Kolpingjugend

Ferienfreizeit 2019 JETZT ANMELDEN

Mittlerweile ist es schon 20 Jahre her, dass die Pfarr- und Kolpingjugend Grevenbrück zum ersten Mal in die Ferienfreizeit gefahren ist. So wollen wir auch in diesem Sommer wieder gemeinsam verreisen. Ziel der Reise ist das OKM-Freizeitheim Großoldendorf in Uplengen. Das Freizeitheim liegt in Ostfriesland, sodass wir gar nicht auf einen Besuch an der Nordsee verzichten können.

Das Gruppenleiterteam ist auch für 2019 wieder bemüht, ein interessantes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Wenn du also Lust auf eine spannende Woche mit deinen Freunden hast, dann melde dich schnellstmöglich, spätestens jedoch bis zum 30. April 2019, bei uns an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Weitere Informationen sowie den Anmeldevordruck findest du hier: