Messdiener

Kulturfestival "Komm und sieh!" im Jugendhaus Hardehausen

Liebe Messdiener/innen aus Lennestadt,

am Samstag, den 29. Juni 2019 findet von 14.30 bis 22.00 Uhr das große Kinder- und Jugendkulturfestival auf dem Gelände des Jugendhauses Hardehausen statt.

In Anlehnung an die Berufung der ersten Jünger steht das Kulturfestival unter dem Motto: "Komm und Sieh!". Gott hat jedem von uns besondere Talente und Fähigkeiten verliehen. Einige davon sind uns schon bekannt und einige gilt es noch herauszufinden.

Dazu laden 20 ganz unterschiedliche Workshops am Nachmittag ein: Von Hip- Hop, Kickboxen, Klettern, Nähen............ ist so manches spannende Angebot dabei. Der Tag endet mit einem Livekonzert der Band LUPID und einem Abendgebet mit dem Diözesanjugendpfarrer Stephan Schröder.

Lust? Zeit? Interesse?

Hier findest Du alle Einzelheiten und das Anmeldeformular:

Einladung zum Kulturfestival nach Hardehausen 2019 (003).pdf

Wenn Du möchtest kannst Du auch gerne noch selbst auf der Seite vom Jugendhof stöbern:

www.go-hdh.de/programm/kulturfestival/#anchor_f1ca81b7_Accordion-1-Workshops 

Ein Hinweis dazu allerdings:

Solltest Du Dich gemeinsam mit unseren Messdiener/innen im Bus auf den Weg machen wollen: Bitte nur das oben eingestellte Anmeldeformular des PR benutzen und nicht direkt in Hardehausen anmelden!!!!!!!!